Mitgliedschaft

Erwachsene bezahlen für die Mitgliedschaft im Jahr 144 Euro (oder 40 Euro je Quartal).

Jugendliche bis 18 Jahren bezahlen im Jahr 78 Euro (oder 22 Euro je Quartal).

Wer bei uns einen Tauchkurs macht, zahlt für den Kurs 440 Euro.

Jeder mit oder ohne Tauchschein, egal ob PADI, CMAS,..., kann bei uns Mitglied werden.

Mit der Mitgliedschaft in der Tauchsportgruppe Bad Kreuznach bist du auch Mitglied im Landesverband Sporttauchen Rheinland-Pfalz (LVST) und im Verband Deutscher Sporttaucher. Die Verbandszeitschrift "Sporttaucher" wird dir monatlich zugestellt. Über die Mitgliedschaft bist du auch beim Gerling-Konzern bei evtl. Unfällen versichert. Dir steht eine weltweite Hotline zur Verfügung, über die du jederzeit bei einem deutschen Arzt die weiteren Schritte bei einem Tauchunfall erfahren kannst. Ausführliche Informationen über die Versicherung gibt es beim Verband Deutscher Sporttaucher (VDST).

Werde jetzt Mitglied in der TSG Bad Kreuznach e.V.

Für weitere Infos klicke bitte hier!