Die Tauchsportgruppe Bad Kreuznach e.V. (TSG)

Der Verein wurde im Jahre 1964 am 24. März von sieben Tauchsportbegeisterten Männern ins Leben gerufen. Das damalige Vereinsvermögen betrug genau 36,10 DM und der Materialbestand sah ähnlich mager aus. Doch schafften wir es noch im selben Jahr ins Vereinsregister aufgenommen zu werden und der Verband Deutscher Sporttaucher (VDST) bestätigte im November 1964 die Aufnahme in den Verband. Heute zählen wir ca. 130 aktive Mitglieder und sind einer der größten Vereine im Landesverband Rheinland-Pfalz (LVST).

Durch das Internationale Fackelschwimmen und die Einsätze der Katastrophenschutzgruppe haben wir uns über die Jahre hinweg auch einen Namen über die Landesgrenzen hinaus verschafft.

Hier auf unserer Homepage könnt ihr euch über unseren Verein informieren. Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden.

Werde jetzt Mitglied in der TSG Bad Kreuznach e.V.

Für weitere Infos klicke bitte hier!